Hallo Gast. Willkommen auf unserer Seite.
  • Slider-Titel

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  • Slider-Titel

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  • Slider-Titel

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Last News
Lorem ipsum dolor sit amet,
von:  Administrator
Datum:  22.02.2015
Lorem ipsum dolor sit amet,
von:  Administrator
Datum:  22.02.2015
Lorem ipsum dolor sit amet,
von:  Administrator
Datum:  21.02.2015
Lorem ipsum dolor sit amet,
von:  Administrator
Datum:  21.02.2015
Lorem ipsum dolor sit amet,
von:  Administrator
Datum:  21.02.2015
Last Forum
https://www.facebook.com/Proto...
Letzter Post von  cindygarison
27.04.24 - 07:19 Uhr
https://www.facebook.com/Proto...
Letzter Post von  christsbond
26.04.24 - 10:22 Uhr
ChatGPT Deutsch und Beratungsd...
Letzter Post von  Christopher
26.04.24 - 09:16 Uhr
https://www.facebook.com/Proto...
Letzter Post von  Lisakirchof
26.04.24 - 06:46 Uhr
https://www.facebook.com/Proto...
Letzter Post von  mariacoreias
25.04.24 - 10:13 Uhr

Welche Weiterbildungsangebote geibt es?
Volker
Grünschnabel

User Pic

Posts: 19
# 24.03.2024 - 11:03:39
    zitieren



Hallöchen!
Letztens bin ich über ein paar Weiterbildungsangebote im Bereich Gas und Wasser gefallen und jetzt kratze ich mir am Kopf. Ich frage mich, ob diese Kurse wirklich das Gelbe vom Ei sind. Hat jemand von euch da draußen schon mal an so etwas teilgenommen? Ich bin mega gespannt auf eure Erfahrungen und ob ihr denkt, dass es sich lohnt. Neulich über Weiterbildung gestolpert – was meint ihr?
Immert
Grünschnabel

User Pic

Posts: 19
# 27.03.2024 - 17:55:14
    zitieren



Nach langem Überlegen, ob ich in meine berufliche Zukunft im Gas- und Wasserbereich investieren sollte, entschied ich mich für die Teilnahme an einer spezialisierten Weiterbildung (siehe DVGW Veranstaltungen). Zunächst war ich mir unsicher, ob die Kosten gerechtfertigt wären, aber ich kann euch versichern, dass es eine der besten Entscheidungen war, die ich treffen konnte. Die Teilnahme eröffnete mir nicht nur neue technische Kenntnisse und Einblicke in aktuelle Branchenthemen wie Wasserstofftechnologien, sondern bot auch die Gelegenheit, mein berufliches Netzwerk signifikant zu erweitern.
Die Kurse waren praxisorientiert und basierten auf den neuesten Erkenntnissen aus Forschung und Regelsetzung, was für meine tägliche Arbeit unmittelbar wertvoll war. Das Gelernte konnte ich direkt in Projekte einfließen lassen, was nicht nur meine berufliche Effizienz steigerte, sondern auch meine Position in meinem Unternehmen festigte.
Mein Fazit für alle, die in der Branche tätig sind: Die Investition in eure Weiterbildung zahlt sich aus, sowohl in Form von erweitertem Fachwissen als auch durch neue berufliche Chancen und Kontakte.
Main Partner
Partner
Umfrage
Wie findet Ihr unsere neue Clanpage?






Folge Uns
Social Media
Statistik
Gesamt: 2012929
Heute: 898
Gestern: 1755
Online: 35
... mehr