Hallo Gast. Willkommen auf unserer Seite.
  • Slider-Titel

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  • Slider-Titel

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  • Slider-Titel

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Last News
Lorem ipsum dolor sit amet,
von:  Administrator
Datum:  22.02.2015
Lorem ipsum dolor sit amet,
von:  Administrator
Datum:  22.02.2015
Lorem ipsum dolor sit amet,
von:  Administrator
Datum:  21.02.2015
Lorem ipsum dolor sit amet,
von:  Administrator
Datum:  21.02.2015
Lorem ipsum dolor sit amet,
von:  Administrator
Datum:  21.02.2015
Last Forum
https://www.facebook.com/Proto...
Letzter Post von  cindygarison
27.04.24 - 07:19 Uhr
https://www.facebook.com/Proto...
Letzter Post von  christsbond
26.04.24 - 10:22 Uhr
ChatGPT Deutsch und Beratungsd...
Letzter Post von  Christopher
26.04.24 - 09:16 Uhr
https://www.facebook.com/Proto...
Letzter Post von  Lisakirchof
26.04.24 - 06:46 Uhr
https://www.facebook.com/Proto...
Letzter Post von  mariacoreias
25.04.24 - 10:13 Uhr

Praxisabgabe als Zahnarzt
Volker
Grünschnabel

User Pic

Posts: 19
# 20.03.2024 - 09:27:31
    zitieren



Hallo zusammen,

ich stehe vor einer großen Veränderung in meinem Leben. Nach Jahrzehnten der hingebungsvollen Arbeit habe ich beschlossen, meine Zahnarztpraxis abzugeben. Dieser Schritt ist für mich nicht nur emotional, sondern auch logistisch und rechtlich herausfordernd. Ich möchte sicherstellen, dass ich den besten Weg wähle, sowohl für mich als auch für das langfristige Wohl meiner Praxis. Dabei spiele ich mit dem Gedanken, meine Praxis an einen Investor zu übergeben, was mich vor viele Fragen stellt. Wie finde ich einen vertrauenswürdigen Investor? Welche rechtlichen Aspekte muss ich beachten, und wie kann ich sicherstellen, dass meine Angestellten und Patienten in guten Händen sind? Jeder Ratschlag oder Erfahrungsbericht wäre sehr willkommen.
Immert
Grünschnabel

User Pic

Posts: 19
# 25.03.2024 - 15:35:27
    zitieren



Hey,

als ich in der gleichen Boot war, dachte ich erst, es wäre ein Ding der Unmöglichkeit, jemanden zu finden, der nicht nur die Kohle, sondern auch das Herz am rechten Fleck hat. Aber weißt du was? Manchmal läuft es besser als gedacht. Ich hab durch Zufall einen alten Studienkollegen getroffen, der in die Investorenszene eingestiegen ist. Nach ein paar Bieren und einer langen Diskussion über das Leben haben wir halb im Scherz beschlossen, dass er meine Praxis übernimmt. Was als Witz begann, endete in einer der glattesten Übergaben, die man sich vorstellen kann. Er hatte Respekt vor meiner Arbeit und wollte die Praxis erhalten, nicht nur profitieren. Mein Tipp: Siehe Praxisabgabe Zahnarzt und halte die Augen offen und dein Netzwerk aktiv. Manchmal kommt die beste Lösung aus einer Richtung, die du nie erwartet hättest.
Main Partner
Partner
Umfrage
Wie findet Ihr unsere neue Clanpage?






Folge Uns
Social Media
Statistik
Gesamt: 2012968
Heute: 937
Gestern: 1755
Online: 36
... mehr